Der Wilhelmshaven Sailing-CUP auf der Pedro Doncker

28th – 30th of September 2018 Wilhelmshaven Sailing-Cup

The oldest sailing regatta, so far called “JadeWeserPort Cup, has a new name. The program, from the 28th to the 30th of September 2018, starts, as in the previous years, with the student regatta. On Saturday the 29th of September both individuals and companies can register for the ships. On Friday evening, September 28 and Sunday, September 30, you are invited on most sailing ships for an “Open Ship”. Come aboard the Pedro Doncker, have a look around and enjoy a drink from our on-board bar.

In recent years, the student regatta on the Jade was a complete success under the motto: “Boarding Next Generation”! Thousands of visitors from near and far are expected to visit the Kajenmarkt with a gourmet mile and an attractive supporting program on all three days of the event. As a grand finale, one of the most beautiful fireworks in northern Germany with musical accompaniment will illuminate the evening sky over the Great Harbor.

We look forward to seeing you at this maritime party on board the Pedro Doncker. You can also book an overnight stay in one of our comfortable cabins with ensuite shower and toilet, so that you can enjoy the fantastic evening program.

Exclusive charter for your group

Charter the Pedro Donckers for a day trip during the Wilhelmshaven-Sailing-Cup. Enjoy the view of the numerous sailing ships from our deck. We will be pleased to advise you on the various catering or arrangement possibilities that fit your family celebrations, company events or your trip with your friends on board.

Overnight stay on board

Stay overnight aboard in one of our comfortable cabins with ensuite bathrooms. Our cabins can accommodate single travellers, partners, friends or families up to 4 people.

Der Wilhelmshaven Sailing-CUP auf der Pedro Doncker

28.- 30. September 2018 Wilhelmshaven Sailing-Cup

Die älteste Segelregatta, bisher “JadeWeserPort-Cup, hat einen neuen Namen. Das Programm, vom 28. bis zum 30. September 2018, beginnt, wie auch schon in den vorangegangenen Jahren, mit der Schülerregatta. Am Samstag den 29.September können sowohl Einzelpersonen, als auch Firmen, sich für die Schiffe anmelden. Am Freitagabend, den 28. September sowie am Sonntag den 30. September wird auch ein „Open ship“ stattfinden, bei dem Sie die meisten Segelschiffe zu sich an Bord einladen. Kommen Sie an Bord der Pedro Doncker, schauen Sie sich um und genießen Sie ein Getränk aus unserer bordeigenen Bar.

In den vergangenen Jahren war die Schülerregatta auf der Jade unter dem Motto: ,,Boarding Next Generation“ ein voller Erfolg!  Zum Kajenmarkt mit Schlemmermeile und attraktiven Rahmenprogramm an allen drei Veranstaltungstagen werden wieder tausende Besucher von Nah und Fern erwartet. Zum krönenden Abschluss wird eines der schönsten Höhenfeuerwerke Norddeutschlands mit musikalischer Untermalung den Abendhimmel über dem Großen Hafen erleuchten.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind und dieses maritime Fest an Bord der Pedro Doncker miterleben. Sie können auf der Pedro Doncker auch eine Übernachtung in einer der komfortablen Kabinen mit eigener Dusche und Toilette buchen, sodass Sie das phantastische Abendprogramm genießen können.

Schiffscharter für Ihre Gruppe

Chartern Sie die Pedro Doncker für einen Tagestörn während des Wilhelmshaven-Sailing-Cup. Genießen Sie die Aussicht auf die zahlreichen Segler von unserem Deck aus. Wir beraten Sie gern zu den verschiedenen Möglichkeiten qua Catering und Arrangements, um Ihre Familienfeierlichkeit, Firmenevent oder Ihre Fahrt mit Ihren Freunden bei uns an Bord auszurichten.

Übernachtung an Bord

Übernachten Sie direkt an Bord in einer unserer komfortablen Kabinen mit angeschlossenen Badezimmer. Unsere Kabinen bieten Platz für Einzelreisende, Partner, Freunde oder Familien bis 4 Personen.